Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


It's over

yeah Klausurphase ging heute mit der letzten Klausur Spansich zu ende. Jetzt gleich noch Mathehausaufgaben und dann kann die langeweile beginenn. Was mach ich denn jetzt nur den ganzen Tag? Hach schön,wenn man sich die Frage mal wieder stellen kann :]

22.3.07 14:42


.:Mein Herz tanzt...und jedes Molekül bewegt sich:.

Heute war wieder einer dieser Schultage, die ich ja sooo gerne mag . Mittwoch ist eigentlich ja schon als scheiß Tag vorprogrammiert. Gestern dachte ich auch noch,dass wenn man anstatt 7 nur 3 Stunden hat, der Tag ja eigentlich nur gut werden kann. Schade,dass aber die Fächer ausgefallen sind, die den Tag noch "erträglich" machen und das schlimmste natürlich stattfinden musste...Physik! Gott,ich raffe seit 2 Stunden einfach nix mehr...meine Klausur ist scheiße...egal..der hat gesagt,ich krieg so oder so keine 5...na denn juckt! Denn ich bin schon zu hause lalala und normalerweise wäre ich das erst in einer ganzen Stunde =)

 

21.3.07 12:48


Unmotiviert

Es ist ein doofer Sonntag, in 1 1/2 Wochen schreibe ich meine erste Klausur und ich habe zu allem Lust,außer mich hinzusetzen und zu lernen. Es warten noch ein paar GG Folgen der 6ten Staffel,die zum wiederholten male angesehen werden müssen, doch leider kann ich das (vorerst) nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Also bleibt mir nichts anderes übrig,als mich zu meinem Glück zu zwingen. Ein paar Stunden Physik&Mathe um danach für 40 Minuten in die Stadt Stars Hollow abtauchen zu könnne. Ich weiß eh wie das wieder endet...mehr Stars Hollow als alles andere...

25.2.07 12:18


Dauerschleife:"I Want You to Want Me"-Letters to Cleo

Gestern war mal wieder Kinoabend mit den Mädels. "Rache ist sexy" arrrrr John Tacker <333. Und seit dem geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Es wird wieder eines von diesen sinnlos Wochenenden,an denen ich hier rumsitze,zu nichts Lust habe und mir Gedanken darüber mache,dass in diesem Moment jeder andere ein aufregenderes Leben hat als ich,was nicht wirklich schwer ist. 

10.2.07 12:06


Music:You learn-Alanis Morissette

Müllwoche

Der Winter ist da und auch wieder nicht. Es ist heute kalt&morgen wieder nicht. Die paar Schneeflocken von letzter Woche müssen wohl als Winter reichen. Wie das Wetter,das gerade nicht weiß, was es will gehts mir auch. Die letzten Wochen in der Schule waren super anstrengend,diese Woche sind alle krank udn ich steh dann da. Ich weiß nicht momentan ist es was seltsam. Ich kann mich selbst nicht leiden. Kennt ihr das Gefühl,wenn ihr unter Leuten sied,die echt gute Freunde von euch sidn,und immer wenn die um einen rumschwirren fühlt man sich klein und hässlich?! Man sieht nur in den anderen,dass was man nicht hat und in sich selbst nur das,was fehlt. Ein scheiß Gefühl ist das...aber ich hab keinen Peeil was man dagegen machen kann?! Aber ich wüsste es gerne ...

 

1.2.07 14:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]