Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


Depri...dankesch?n =(
talk to: Dennie(msn)
Astrid(msn)
Music:untiteld-Simple Plan
Warum?Wieso?Weshalb? Ist egal! Schokolade ist leer =(
und das wo ich sie jetzt sooo gut gebrauchen k?nnte? Na egal muss ich eben untiteld h?rn oda kA was machen.
K?nnte was an meiner Praktikunmsmappe arbeiten aber dazu hab ich eigl. keinen Bock. K?nnte was zur Serie schreiben...Ja wir haben n?mlich aus unsrer Pausenbesch?ftigung ne Serie gemacht lol. Also wir stehn in den Pausen immer in der "Aula" rum und beobachten die Leute. Das ist wirklich eine sehr interessante Sache. Und sehr lustig. Tja und jetzt haben wir ne "Serie" draus gemacht. Blog kommt noch Addy auch aber jetzt versinke ich erst mal was im Selbstmitleid und h?r Untiteld sch?n laut,die sind n?mlich hier alle wech (wenigstens etwas positives...)

2.2.06 15:35


Gott,was hab ich schlechte Laune...aber Warum?

Ich kotze mich selbst an. Weil ich schlechte Laune habe und keine Ahnung hab warum. Okay,Schule fand ich heute extrem langgezogen aber normalerweise legt sich das wieder ,wenn ich zu hause bin. Aber heute nicht. Sogar PL meinte,dass ich heute schei?e drauf bin . Naya vielleicht legt sich das ja in der Tanzschule und sp?testens danach,wenn ich "Stolz und Vorurteil" gucke....
3.2.06 14:51


m?de&wieder besser drauf

Ich bin total m?de. Meine Zehen schmerzen immer noch (eine Mitsch?lerin hat heute freundlicherweise ihren Stuhl darauf abgestellt). Ich g?hne die ganze Zeit noch...Aber ich wollt noch kurz zum heutigen Tag was positives schreiben. PL war heute Nachmittag leider krank und konnte nich mit zu VH,war aber trotzdem lustig. Wir haben den Salsa gelernt,den Tanz find ich i-wie cool! Joah hab mit Jan und Dennie getanzt und das war schon okay. Danach noch nach K?ln zu Maces das war auch extrem lustig. Und sry,dass ich dem Fish das Date versaut hab,wobei ich auch nur halb so peinlich war wie Dennie. Dann grad S&V geguckt gott der Film kommt nicht ann?hernd an das Buch ran.
So kommen wir zu einer Sache,die mich i-wie verwirrt und aufregt. ER hat mich angelogen. Er meinte,dass er Samstags zum Tanzkurs geht. Komisch,seine Tanzpartnerin hat mir da was andres erz?hlt,sie meinte,dass sie beide f?r Freitags angemeldet w?ren. Egal,vielleicht frag ich ihn mal danach..Aber zzz schei? drauf...
3.2.06 23:09


M?de,kaputt&einen Hauch von Depri

Argh,hab den ganzen sch?nen Samstagnachmittag damit verbracht mit meiner Mum mein Zimemr aufzur?umen. Oh gott etwas schlimmeres kann ich mir gar nicht vorstelln. Jetzt hab ich Hunger und k?nnte theoretisch ins Bett gehn. Ich f?hl mich total ausgelaugt. Aber gleich gehts mit den M?dels mal wieder ins Kino (Dick&Jane) joah ...Und Depri is bei mir glaub ich momentan immer was dabei...kA wieso,vielleicht weil bald Valentdienstag ist ...kA auch egal...
4.2.06 17:41


Der Tag hat schon schei?e angefangen...

Wenn man mal die Tatsache au?er betracht zieht,dass heute Sonntag ist und das immer ein schei? Tag ist ,hat der Tag heute trotzdem doof angefangen. Ich wollte Fr?hst?ck machen und dazu brauch ich meinen MP3-Player tja aber leider funktionierte der nicht. Ich hab fast nen Anfall bekommen. Was mach ich denn bitte immer falsch? Naya dann hab ich mich erstmal an den PC gesetzt um mich um meinen Player zu k?mmern,war mir wichtiger als das Fr?hst?ck und jetzt funktioniert der wieder. Und was hab ich heute noch "spannendes" vor. Ich muss erstmal alle Hausaufgaben machen und mich dann meiner Praktikumsmappe widmen ja da kommt doch freude auf. Also mir wird heute bestimt nicht langweilig...
Naya momentan h?r ich voll gerne Simple Plan lol danke Gina!
Untiteld ist soooo geil...
Also meine schlechte Laune scheint sich auch noch einen weiteren Tag zu ziehn juhu....
Argh!
5.2.06 12:58


 [eine Seite weiter]