Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


So sieht also mein "Lerntag aus" hihi^^

Ja,ich hab doch gesagt,dass ich früher oder später wieder vorm PC hängen werde. Ok,doch eher früher als später...Aber ich muss mich rausreden,ich hab immerhin schon was für die Schule getan,seit ich am PC bin (Deutsch-Hausis) ... Grad nerv ich n paar Mitschüler wegen Mathe. Wow, unsre Schule (wo wir doch grad mal beim Thema sind ) macht beim "Einslive-Schulduell" mit... Das find ich voll witzig. Ich hör jeden Tag Einslive und jetzt macht unsre Schule (also die 13er) da mit. Sonst nochwas? Nööö...
PL war heute mal wieder krank,... öfter mal was neues ^^Joah ich verzieh mich jetzt gleich auch mal wieder nach oben muss ja wohl oder übel doch noch was für die Schule machen... Französisch rufen die zeiten, Mathe generell alles und Chemie joah da könnte ich auch mal nen Blick drauf werfen...aber5 ich glaub um 17uhr mach ich ne Pause...da läuft Instant Star...kenn ich zwar schon aba...
Boah ich hab keinen Bock morgen bis viertel vor drei in der schule zu hocken...wegen Oberstufeninformation...boah viertel vor drei :S da ist der Tag doch schon halb um
1.3.06 14:22


It's not Right but it's okay

Juhu meine Planung is dahin. Wir hatten ja heute diese tolle Infoveranstaltung wegen der Oberstufe. Tja und es stellte sich herraus,dass ich nicht wie geplant Deutsch und Päda LK wählen kann. Und warum? Weil beide LK's gleichzeitig stattfinden. Na super...also muss ich wohl Franze oder Englisch LK nehmen. Ja genau, ich wollte Franze abwähln und jetzt LK hahaha. Mein Franzelehrer lacht sich kaputt.
Ich glaube in der Oberstufe werde ich eh nur noch lernen... Diese ganzen Zulassungen und der scheiß...das wird sehr lustig hahaha
Egal... morgern erstma stressig... Vor VH muss ich noch isn Jojo (Vorbesprechung Osterlollipop) dann halt VH und direkt danach gehts ab ins Kino Casanova...hui mit heath ahhh wir coool
Joah und Samstagabend dann mal wieder zu VH... mal sehn wer alles mitkommt...
2.3.06 18:41


Schule?!Oh man wieviel denn noch..?

Und eine weitere Arbeit kommt diesen Monat dazu. Ich denk ma das ist die vierte dann. Na super. Wie soll ich das nur alles schaffen? Ich hasses es...Ich hab jetzt schon wieder das Gefühl,dass mir alles über den Kopf wächst. Ist das normal? Gehört das dazu? Argh,dieser Druck. Mathe und Frnzösisch muss ich so extrem lernen. Als wenn ich da durchblicken würde. Heute in Mathe mal wieder gar nicht verstanden. Und dann heute in Informatik so mit Robolab ge"arbeitet" und für die Arbeit müssen wir iwie alle "Bilder" und deren Bedeutung wissen...zzz super...hallo?Wann soll ich die Zeit haben für das alles zu lernen? Und wieviel soll mein Gehirn alles aufnehmen? Das ist doch nicht normal...
3.3.06 14:28


...

Wow, ich hab heut schon wenisgtens etwas von dem erledigt,was ich machen wollte. Hab für meine Praktikumsmappe endlich mein Interview zu Ende geschrieben. Hab meine Deutsch-Ha's gemacht und mir Info mal angefangen nen Teil der tausenden Symbole abzuschreiben (Wir arbeiten mit Robolab)... Und gerade hab ich überlegt was ich sonst machen muss...Mir ists schon wieder eingefalln...Ich muss noch aufräumen ...super... Und ich müsste noch 1000 andere Dinge erledigen, auf die ich aber gerade keinen Bock hab... Ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit...
4.3.06 15:40


Schulstress & mal wieder erkältet

Lol heute in der Schule haben PL und ich ne Strichliste geführt, wer am meisten niest. Ich hab gewonnen... 12x...Jaja danke PL du hast mich angesteckt. Jetzt sitze ich also wieder hier mit ner Nase wie Romuald =) und ner Tücher-Box neben mir...supa...
Naya hab mir eben schon Zeug zum Franze lernen rausgesucht, die zeiten (mal wieder) und das Passiv... jaja das wird super. Und Mathe muss ich auch noch lernen....
Aber wenigstens hab ich meine Praktikumsmappe endlich fertig..Wurde ja auchmal Zeit, nachdem ich gestern deswegen so einen Anfall bekommen hab.
Hach und draußen regnets...das ist iwie schön ,wenigstens kein Schnee mehr. Ich sitze hier drinnen, der Ofen ist an und ich bin erkältet...Ja ich fühl mich wie im Winter oder zumindest als hätten wir Herbst haha es ist März...
Naya ich guck ma,dass ich jetzt noch schnell ne mail beantworte und mich dann wieder nach oben zum lernen verzieh...um 17uhr kommt ja auch noch Instant Star und woah heut abend BRUCE...lol das wird chillig...
8.3.06 15:55


 [eine Seite weiter]