Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


Warum ist es so,wie es ist?

Hab eben etwas erfahren. Super! Man eigentlich sollte mir das alles egal sein. Aber es ist es nicht. Und das regt mich echt auf. Boah grad hab ich das Gefühl,dass alles scheiße ist. Also was so Liebesgedöns angeht. Das regt so auf. Das eben war echt der Hammer. Man,es sollte mir soo egal sein... scheiße!
Warum hab ich das nur so falsch verstanden?Argh! Egal... alles egal...scheiß egal..!
2.4.06 13:18


Ein kompletter schei Tag...Hätte wohl mehr davon gehabt,wenn ich gar nicht aufgestanden wäre. Es musste wohl mal wieder sein,ein richtiger schei Tag, an dem einfach alles zusammen kommt.
Ich habe mein Referat für Politik gemacht-es klingt doof,es ist doof...
Ich habe Mathe gerlernt-und nichts verstanden,was bei mir imemr dazu führt das ich voll verzweifle und in Panik gerate...
Draußen scheint die Sonne,aber mir wärs lieber,wenns in strömen regnen würde...
Oh man...
Überall nur Blogs voll mit Liebe...und du denkst dir nur..wo ist so ein Blog für dich?
Es kommt einfach wieder alles zusammen...
wie ich solche tage hasse!
2.4.06 17:41


Müüüde

Also bevor ich mich in mein Bettchen verkrümmel und mir die letzten 40 Seiten Sakrileg reinziehe noch schnell ein Eintrag. Endlich Ferien...vorbei der Stress,lange auschlafen...denkste! Montag zack 7Uhr aufstehn,denn halb neun im Jojo sein wegen O-Lop...das gilt dann auch für Dienstag,Mittwoch und Donnerstag...
egal..ich hab mich gemeldet,also muss ich da jetzt auch durch...
War heute abend in Walk the Line...Boah der Film war sooo schööön! Ich mag Reese Witherspoon ja schonmal extrem gerne ,ich find sie ist einfach ne klasse Schauspielerinn! Aber der Film war echt gut. Das alles mit der Musik udn dadrin dann halt die Lovestory schick,schick!!!
Puh,ich glaub ich geh pennen...ich bin sooo müde...und was steht morgen an?gar nichts!
ausschlafen(!!!),...und kA seh ich dann...es sind FERIEN!
8.4.06 00:13


schwere Entscheidung!

Also...Haare ab,so kurz wie Lena G. oder nicht? Meine Haare sind ja jetzt schon nicht lang,aber naya...Ich bin eigentlich ja echt dafür,aber Zweifel hab ich noch...Meine Mum meinte eben so "Ja,willst du das echt machen?Bist du dir sicher?" Hmmm... Naya andrerseits es sind jetzt eh erstmal Ferien... ich mach das! Wenn's nicht aussieht,hab ich halt Pech. Muss ich halt erstmal so rumlaufen...aber ich habs wenigstens mal ausprobiert!!..
Adieu Haare...
werde dann zwar die Haare kürzer haben als einige meiner männlichen Klassenkameraden aber naya...
bin mal gespannt wies aussieht...
9.4.06 12:20


Schnipp Schnapp Haare sind ab!!!

Keee meine Frisur ist ungewohnt und mit Sicherheit nicht mit der von Lena zu vergleichen. Aber das war klar. Ich bin einigermaßen zufrieden...muss mich halt noch dran gewöhnen...
Hach, ich hab eigentlich gar keine Lust auf den osterlollipop. Und warum? Weil ich nicht früh aufstehn will! Das heißt nämlich,dass ich früh isn Bett gehn muss,damit ich wenigstens nicht völlig kapuut morgen den Tag anfangen... Aber ich will nicht...Hab aber ja keine Wahl...
Naya,bin mal gespannt, wie das morgen so wird. Welche Kidis alle da sind und wie anstrengend das wirklich wird! Also in dem Sinne...Gute Nacht lol
9.4.06 22:15


 [eine Seite weiter]