Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design



Mystery Maibaum

Ja,der Mai ist schon lustig. Besonders mit den ganzen Maibaum Traditionen. Die einen bekommen ein Maiherz von der falschen person,die anderen nen richtigen baum,manche bleiben leer aus und andere bekommen nen Geheimnis. Ja ich geselle mich dann mal in die vorletzte -letzte Kategorie. Und warum? Also, hier steht ein Maibaum aber keiner weiß für wen. Ob der jetzt für usn (sis oder mich) oder unsre Nachbarin ist. Ich tippe auf meine Nachbarin (weilwer sollte mir nen Maibaum stelln???) aber die weiß nich von wem die den hat...Jaja sehr lustig. Mein Opa kam heute morgen an und meinte der wäre für mich hahahahaha. Ach ja...das wäre zu schön um wahr zu sein...aber wer stellt DER nen Maibaum!? Naya kee wer würde mir einen stellen!?...Mal sehn ob wir das Geheimnis iwann lüften werden!?
1.5.06 13:08


Müde vom Nichts-Tun

Ja,das muss auchmal sein. Ein Tag an dem man zu gar nichts Lust hat und eigentlich jede Menge erledigen muss,aber dann doch nichts erledigt. Mag ja sein,dass ich mir diese Tage öfters erlaube aber wen interessierts. Es war einfach zu gemütlich sich erst Cinderella Story reinzuziehn und jetzt gerade mit der leckeren Pizza einen schönen sinnlosen Film wie Clueless zu sehen. Diese Filme befördern mich immer wieder in eine Traumwelt,die es noch schlimmer macht die Realität zu akzeptieren. Mir wird einfach nie ein Austin Ames über den Weg laufen. Das ist genauso sinnlos wie in der Düre auf Regen zu warten.


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind!


Entweder ich bleibe noch was am PC oder geh nach oben und tue iwas sinnloses...Aber wohl eher nichts was ich machen müsste *seufz*...So wie den Text für morgen lernen,oder das scheiß Deutschbuch weiterlesen,...
Hach ja,mein Leben ist echt spannend zzzz
1.5.06 19:27


Meine erste große überaus wichtige,vielleicht nie wiederkehrende,phänomenale suborbitante,mega-multi-kulti fantastisch geile,starke,voll krasse Aufgabe

Wie ich das Wetter liebe. Ich finde,wenn es draußen schön ist macht alles gleich viel mehr Spaß. Deswegen habe ich mich heute auch dazu entschlossen,nachdem ich den Auftritt (kleiner Schauspiel-Auftritt =)) hinter mir hatte nach hause zu Fuß zu gehn anstatt den Bus zu nehmen.
Tja,und was ist für das Wochenende so geplant!? Eigentlich nicht soo viel...=)
Gestern habe ich mir erstmal die dritte Staffel Gilmore Girls zugelegt und das wird jetzt natürlich in jeder freien Minute geguckt. Dann gestern abend im Kino in Ice Age2 (der war sooo süß,...das Baby-Mamut und die Rüsseltiere) joah und heute nachmittag war halt der Auftritt. Für den Abend habe ich mir ne Gilmore Girls Session verpasst und morgen... Was früher aufstehn und was für die Schule erledigen,dann den Anfang des Formel 1 Rennens gucken,dann wieder Kino (Die Wilden Hühner->hach ja wie die meine Kindheit geprägt haben hihi) und dann kommen abends die Nachbarn zum essen. Zwischendurch muss ich mich noch unbedingt um nen Brief kümmern. Es tut mir sooo leid Vinni,dass du immer noch nix bekommen hast,aber du kennst mich ja
So,ich muss dann auchmal wieder, Stars Hollow wartet =)
6.5.06 19:00


Tiefpunkt der Woche

Ich schaue mir meine msn-Liste an...Ergebnis:2 Leute online
Ich schaue mir meine icq-Liste an...Ergebnis:auch 2 Leute online
oh gott...Jeder gottverdammte Mensch hat etwas besseres zu tun als einen schönen Samstagnachmittag damit zu verbringen sich erfolglos zum Lernen zu motivieren. Diese Erkenntnis,dass ich aber so arm dran bin trifft mich hart. Argh,ich scheine kein Leben zu haben. Alle anderen schon,denn die sitzen nicht tief deprimiert und abgefuckt zu hause rum...
Und was mich auch beschäftigt...Ich suche eine Person,also bei icq. aber es scheint fast,als wenn diese eine Person kein icq hat... Ich will aber Kontakt zu dieser Person aufnehmen... argh und ich dachte immer,dass man im Internet allen und jeden finden würde...Pustekuchen...
Das wird wahrscheinlich auch noch ein tief deprimierter Abend werden,wenn ich mir das TV-Programm für nachher mal so anseh...
13.5.06 17:28


Sinnlos ist en Leben ohne Sinn für Unsinn

Oh man,ich bin sooo happy. Vicy besorgt mir die Nummer von dem Typen. Wow,hätte nicht gedacht,dass die den kennt b.z.w.,dass die jemanden kennt,der den kennt. So cool.
Kee,ich übertreibe was aber egal. Schade,dass die off musste.
Oh man bin deswegen voll happy. Lol...Naya jetzt nochwas Sister Act und dann auch wieder juhu Alltag!
14.5.06 21:21


 [eine Seite weiter]