Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


No Title

Lang,lang ists her,dass ich euch einblicken lies etwas aus meinem langweiligen Leben zu lesen. Auch jetzt gibt es recht wenig zu berichten. Es passiert halt nichts,zumindest nichts worüber es sich lohnen würde zu schreiben.
Doch womit vertreibe ich mir momentan die Zeit. Mit wundervollen mathematischen Funktionen oder Begriffen wie parallele und serielle Schnittstelle. Also ihr seht es ist mal wieder richtig was los. Denn diese Woche haben wir glücklicherweise bloß 3 Tage Schule. Das ist an und für sich wunderbar und wenn dann auch noch der Dienstag,an dem immer Sport ist ein schulfreier Tag ist,dann ist das noch mehr wundervoll. Tja,denkste. Denn in den scheiß 3 Tagen, an denen in dieser Woche dann doch Schule ist wird an jedem Tag eine Arbeit geschrieben. Mittwoch-Englisch,Donnerstag-Mathe und Freitag-Informatik....Also wer da die Woche dann immer noch als wundervoll empfindet,dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ja und was mache ich jetzt? Ich versuche jetzt jegliche Funktionen in mein Hirn zu hämmern,aber ich denke,dass die Aussicht auf Erfolg eher gering ist,denn Mathe ist eines der letzten Fächer das ich kann....Ist eigentlich gleich nach Französisch eingereiht...
5.6.06 12:38


Ich muss DICH ja nicht verstehn...
11.6.06 01:01


Sommer,Sonne,Sonnenschein
Das Wetter ist sooo schön. Joah und ich genieße es. Liege im Garten und versuche braun zu werden. Leider erfolglos. Ich werde nie braun. Ich kann machen was ich will,ich könnte im Garten wohnen und ich würde nicht schön barun werden. Momentan fuckt mich auch mein Bikini ab. Letztes Jahr fand ich den noch total schön,aber dieses Jahr....Man,ich will nen neuen Bikini und generell neue Klamotten. Will mir nicht jemand 100€ schenken?
12.6.06 17:02


fukc Feiertag!
Sie ist weg. Die Sonne...Heute wollte ich mich endlich mal den lieben langen Tag sonnen und etwas bräune abzubekommen,damit meine Sis mich nicht immer als "Kalki" bezeichnen kann (naya ich nenne sie "Brownie"),aber was ist los? Die Sonne,sie ist weg! Wir haben angenehme 22C (in meinem Zimmer "nur" 27C) ...Sowas nennt man einen Strich durch die Rechnung.
Und was soll ich dann mit diesem "tollen" Feiertag anfangen? Irgendwelche Ideen?
15.6.06 13:12