Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


Kakadu sagt Vanga Heut Mittag bin ich wieder angekommen. Nachdem ich zwei Wochen in Italien war bin ich nun endlich wieder zu Hause. War wirklich lustig,hat mir echt Spaß gemacht,aber ich bin sowas von froh wieder hier zu sein....

Ich denke an nächste Woche. Ich denke daran was alles dazwischen kommen kann. Denn es passiert immer das,an das man nicht gedacht hat. Aber ich werde niemals alles in Betracht ziehen können. Ich weiß jetzt schon,dass das alles total sinnlos ist und wahrscheinlich eh nichts bringt. Aber ich muss das tun. Aber für dich ist das wahrscheinlich nur ein riesen Scherz? Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich habe Angst davor,dass ich dich nicht wiedererkenne ,dass eine Person vor mir steht,die ich nicht kenne. Ich weiß,wir kannten uns nie richtig,aber ich habe so viel gehört,was dem Bild was ich mir von dir mal gemacht habe wiederspricht. Es ist sinnlos überhaupt so viele Gedanken an dich zu verschenden,aber ich kann nicht anders. Und je näher der Tag rückt,desto schlimmer wird es werden...Unendlich lang noch ist die Zeit...

7.7.06 00:01


Es ist schwer die Spur im Sand zu finden

Ich sehe mir die Bilder an,lese mir jegliche Texte wieder durch und in mir herrscht das Chaos. Kann man eine Person lieben,die man gar nicht kennt. Nur allein,weil man eine Wunschvorstellung von ihr hat. Ich fühle mich wie letztes Jahr,es hat sich doch nicht viel getan,denn ich denke immer noch an dich. Dabei erscheinen meine Erinnerungen an dich mir eher wie ein Traum,als wie die Wirklichkeit. Ich erinnere mich an so vieles,aber es scheint dennoch so unscheinbar,als wäre es nie geschehen. Ich steiger mich wieder in etwas hinein. Ich hasse mich dafür...Aber vielleicht hilft dieser eine Tag um endlich Klarheit zu schaffen.Kann oder will ich dich einfach nicht vergessen. Ich fasse es nicht,dass man 1 1/2 Jahre an derselben Person hängt,die man kaum kennt. Aber vielleicht wird sich das einfach klären...egal ob positiv oder negativ...egal welche Dinge sich bestätigen werden oder nicht,ich werde mir mein Bild von dir selbst bilden und bin nicht auf anderer Leute Meinung angewiesen...Aber das auch nur,wenn es klappt...

8.7.06 01:04


.:Just nothing:.

Tiefpunkt des Tages...Ich fange tausend Dinge an und keine 5 Minuten nachdem ich angefangen habe hab ich keine Lust mehr. Mich nervt alles und jeder. Ich will allein sein,aber dann wieder nicht. Gott,wie ich sowas hasse. Ich habe totale Langeweile ,Lust zu gar nichts und auch keine Lust iwas zu ändern.

 

~wieso wusste ich,dass dir das egak ist. Und wieso regt es mich so auf,dass du es anscheinend vergessen hast b.z.w. es nicht für nötig hälst mit mir ne Uhrzeit auszumachen. Oh man,ich glaube das mit dem Treffen war ne scheiß idee,so wiederholt sich alles...~

8.7.06 16:53


.:Das Schicksal ist einfach dagegen:.
9.7.06 17:49


Ich sollte öfter auf mein Gefühl hören-denn es behält recht!!!

Ich wusste,dass das mit Donnerstag nicht klappt. Und eben hab ich dann die Bestätignung erhalten. Aber komischerweise bin ich gar nicht so traurig,wie ich gedacht habe. Es war mir einfach klar,seitdem wir den Termin vor ca. 8 Wochen ausgemacht haben,war mir klar,dass IHM wieder etwas dazwischen kommen wird. Er kann zwar nichts dafür,konnte er vor 1 1/2 Jahren auch nicht. Aber mir scheint es,als wenn es einfach nicht sein sollte. "Wir holen das nach"...Klaa und in 4 Wochen kommt dann wieder was dazwischen. Ich hab da langsam echt keine Lust mehr zu. Ich wollte am Donnerstag endlich mit dem Thema abschließen udn jetzt nix...Vielleicht muss ichs einfach so akkzeptieren und ohne Trefen damit abschließen. das als Zeichen sehn,dass es nie hat sollen sein!

9.7.06 19:04


 [eine Seite weiter]