Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt

Hach,was war das gestern  für ein schönes kitschiges Ende! Ich war ja eigentlich nicht so der "Verliebt in Berlin" Fan,aber das Ende musste schon sein! Und meiner Meinung nach hat sie sich richtig entschieden. David <33..Und ab montag gehts dann weiter mit noch nem Ex-GZSZ Darsteller... Tu ich mir wahrscheinlich nicht an (ja,seid alle schockiert).

Vielleicht hat sie Recht,mit dem was sie sagt. Vielleicht verhaare ich wirklich zu sehr auf meinen Träumen. Vielleicht muss ich einsehen, das mein Leben einfach kein Kitsch-Film ist. Vielleicht ist er das nicht...und wenn doch? Wer sagt,dass es die "große Liebe" nicht gibt? Wer sagt,dass es sie für mich nicht gibt?

2.9.06 11:23


Muss man erst wie eine Lisa Plenske aussehen um einen David Seidel zu bekommen?

Die Frage aller Fragen...wie kommt es,dass hübsche männliche Wesen hässliche Freundinnen haben? Achten die etwa doch auf den Charakter? Das kann ich mir irgendwie bei den meisten nicht vorstellen... Oder muss man sich dann vielleicht erst die Frage stellen, was ist hübsch eigentlich?

Oh ja wie ihr seht befinde ich mich wieder in Gedanken. Zuviel VIB geguckt,zuviele verliebte Pärchen laufen einem über den Weg. Davon kann man doch nur krank werden.

Ist es denn wirklich zuviel verlangt,dass ich auchmal Glück haben möchte? Die Worte "ich liebe dich" gesagt bekommen möchte. Wann geht ein Wunsch in Erfüllung,wenn man sich etwas zu sehr wünscht? Oder geht er dann schon wieder nicht in Erfüllung...? Ist das alles Schicksal?Glück?  

Es ist so sinnlos,wie in der Dürre auf Regen zu warten 

4.9.06 15:55


Panikanfall No.1

Es wurde mir einfach zu viel. Die Zeit im Nacken und eine (scheinbar) unlösbare Aufgabe vor der Nase haben heute mal wieder alle Nerven überkochen lassen. Dann ging bei mir erst mal gar nichts mehr. Es kann doch nicht sein,dass jede Physikhausaufgabe mich an den Rande des Wahnsinns treibt?!Dazu noch der Spanischtest übermorgen und zack Ende. Ich konnte nicht mehr,also wie üblich in Tränen ausgebrochen. Aber ich muss sagen,nachdem ich erstmal meine Abendtermine abgesagt hatte,und erstmal Spanisch gelernt habe ,mich dann erst später wieder Physik gewidmet habe ging es viel besser. Jetzt bin ich fertig (zwar nicht hundertpro richtig,aber immerhin)..Jetzt gleich Gilmore Girls und alles ist wieder im Lot...

5.9.06 20:01


Guten Morgen

 Welch ungewohnte Uhrzeit für einen Blogeintrag. Eigentlich müsste ich um diese Uhrzeit in der schule hocken. Eigentlich! Aber ich war gerade da und jubel die ersten zwei kunststunden fallen aus. Tjaa nur leider wusste das kaum einer. Und dann war da noch son andrer Lehrer,der wollte doch echt Unterricht mit uns machen zzz aber zum Glück hat er uns doch noch gehen lassen. Deswegen also so eien Uhrzeit. naja ich glaub ich nutze die Zeit und mach was Englisch...ist momentan eh kaum einer on...Und dann heute Nachmittag Spanisch lernen,weil wir morgen nen test schreiben. Wie hat Anne eben noch so schön gesagt "Ich glaube ich lebe nur für die Schule" ja,so kommt es mir auch oft vor...

 

6.9.06 08:18


Es una chica!!!

Ich könnte mich soo über mich selbst aufregen. Naja,was heißt könnte,ich tus ja. Der Spanischtest,war wirklich super leicht und was mache ich? Ich verhaue gleich mal zwei von vier Übungen. Ich kann ja auch nur auf die Idee kommen Una chica es...zu schreiben ,wo doch Es una chica richtig ist. Was solls,vorbei! Mach ichs halt in der Arbeit in (ich glaub) drei Wochen richtig. Ich bin müde. Ich muss mir einfach angewöhnen früher ins Bett zu gehen. Ich brauche nämlich gaaanz viel Schlaf =)

Wow,ich habe jetzt immernoch 2 1/2 Stunden Zeit,bis das ich wieder in die Schule muss. Für eine Doppelstunde Informatik "juhu". Apropo Informatik...ich weiß nicht,soll ich nach diesem Schuljahr,Informatik oder Spanisch kicken. Ich weiß,es ist nochwas bis dahin...aber wenn ich Info kicke,dann muss ich Physik mit ins Abi nehmen... Oh gott! Das ist bestimmt super schwer (selbst wenn ichs nur als 4tes Fach nehmen würde)...aber Spanisch macht mir eigentlich gerade Spaß...und ich finds schade,wenn ich nach einem Jahr aufhören würde...

7.9.06 10:49


 [eine Seite weiter]