Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


Eyerytime We Touch~Cascada

So ein schönes,trauriges Lied... Hab schon lange nix mehr von mir hören lassen...Letzte Schulwoche war was stressig,weil ich ja drei Klausuren geschrieben habe,aber lief eigentlich (wenn man von Englisch absieht) gar nicht mal so schlecht. Am letzten Schultag habe ich dann Deutsch wieder bekommen,ne 3, bin ich ganz zufrieden mit. Abends gings dann ins Schauspielhaus. Wow,ich sag nur wow. Die Aufführung fand ich jetzt nicht so toll,aber die ganze Atmosphere ect. war einfach unglaublich. Samstag war ich dann Abends im Kino,haben Cars geguckt,so süüüüß. Danach haben PL und ich uns noch ein Tischtennis -Match geliefert loool...Sonntag hab ich dann das SIMS Spiel wieder für mich entdeckt und juhu jetzt spiel ich das andauernd. Montag abend kamen dann die Zwiliinge und Anke und sind bis jetzt eben geblieben.War wie immer ne lustige Zeit =) Und juhu wir haben ganze 8 Stunden geschlafen!!!

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten...Was sollte es auch schon zu erzählen geben?

3.10.06 16:43


Y-Chromosom

Hatte nen schönen Tag. War erst mit PL beim Frisur und dann haben wir uns mit Sarah&Rebecca getroffen. Die haben mir geholfen,die paar Prospekte auzuteilen thx ...Weil die ganze (überaus lustige&peinliche Aktion) aber nur ne halbe Stunde gedauert hat sind wir dann für die nächsten zwei Stunden ins Eiscafe. Das war sehr sehr lustig. Wir haben übers Leben und natürlich besonders ausführlich über das Y-Chromsom auch bekannt unter das männliche Wesen geredet. Ich befinde mich gerade wieder schön in der Depri-Phase... Warum muss mein Leben nur so schrecklich einsam sein?Warum gibt es kein Y-Chromosom für mich? 

 

*wäre die nachricht nur von jemand anderem gewesen...*

5.10.06 19:35


Unglaublich müde

Kaum zu glauben,aber wir haben gerade erst 22Uhr und ich geh gleich ins Bett. Ich kann nicht mehr. Die Woche war einfach nur total anstrengend. Es war mal wieder Zeit für den Herbstlollipop, es hat auch diesmal wieder sehr viel Spaß gemacht,aber ich bin sowas von kaputt... Wie unfassbar schnell doch die Zeit vergangen ist...Am Montag beginnt die Schule wieder und mit ihr der Stress um Noten ect...Oh ja...am Montag bekomme ich 3 Klausuren wieder... Aber erstmal kann ich noch die Mini-Zeit nutzen,die mir noch bleibt um mich zu "erholen". Morgen feiert mein Dad seinen Geburtstag nach,weswegen ich mich schon wieder nicht mit den Zwillingen, Josh&Jonas treffen kann...aber das nächste mal aufjedenfall!!! Am Sonntag werde ich dann erstmal gaaaaanz lange schlafen! Und yeah danach darf ich was Physik lernen und mich generell was auf die Schule vorbereiten...Ach ja,der Alltag hat mich bald wieder!

13.10.06 22:05


Ich wurde für mein Lernen belohnt :]

Wow,kaum zu glauben aber war,ich habe eine 3+ in Mathe und eine  1 in Spanisch <333 Sooo genial,endlich hat sich die ganze Arbeit mal wieder gelohnt. und weil PL auch ne 1 in Spanisch hat sind wir heute erstmal shoppen gegangen. Schön lecker Eis gegessen und wow ohne neue Klamotten nach hause gekommen. Ohhh ich bin jetzt so motiviert was für die Schule zu tun..klingt voll streberhaft aber egal :P Ich bin soooooo happy!!!

 

 

16.10.06 19:27


...I will be strong on my own...

Ich befinde mich mal wieder in einer deprimierten Stimmung. Eigentlich war der Tag bis jetzt nichts besonderes,wenn man davon absieht,dass ich nur zwei Stundne Schule hatte. Aber ich habe das Gefühl,dass ich Rückschritte mache. Ich war so verdammt stolz auf mich selbst,dass ich nicht mehr jeden Tag unter der Woche zu hause verbringe. Und was sehe ich jetzt? Unter der Woche bin ich so gut wie nur hier,denn die Schule beschäftigt mich den ganzen Tag über. Und ich merke,dass ich unter der Woche auch keine große Lust habe aus dem Haus zu kommen. denn was erwartet mich schon da draußen?Natürlich,ich lernen neue Leute kennen,habe ich ja auch alles,das bestreite ich gar nicht,aber ach man... 

 

 

23.10.06 16:12


 [eine Seite weiter]