Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


Thema:Adventskalender

Er ist da,der Dezember. Und mit ihm natürlich Weihnachten. Und was gehört zum ersten Dezember dazu? Natürlich der Besitz eines Adventskalenders. Und wer hat keinen? B.z.w. einen,der nicht gefüllt ist? Richtig ich!  Nachdem ich letztes Jahr zur gleichen Zeit eine Disskussion zu genau dem Thema mit meiner Mutter geführt habe,habe ich zum Geburtstag (also 3 Tage später :]) gleich 2 Adventskalender bekommen. Das die beide superschön sind muss ich einfach erwähnen! Jedenfalls begegnet mir dieses Jahr schon wieder ihr Blick á la "bist du dafür jetzt nicht mal langsam zu alt",wenn ich sie darum bitte,dass sie mir meinen Adventskalender füllen soll. Aber wann ist man zu alt für einen Adventskalender? Mit 16 (fast 17). Ich sag nein! Was spricht denn dagegen,wenn man sich die nächsten 24 Tage jeden morgen auf etwas freuen kann? Gerade so eine kleine Freude macht das ganze Spektakel um Weihnachten zu etwas besonderem. Ich finde,dass der Besiz eines gefüllten! Adventskalenders eine Tradition ist. Wir bekommen von klein auf an jedes Jahr diese Tradition eingebleut,und dann soll es plötzlich enden,weil meine liebe Frau Mutter beschlossen hat,ich sei zu alt? Ich bin für Adventskalender,egal welches Alter!!!

1.12.06 10:03


Happy Birthday 2 me

Yeah endlich 17. Wobei das auch nicht der große Unterschied ist. Naja,der kommt dann wohl im nächsten Jahr,wenn ich "erwachsen" bin. "Huhu".Ganz anderes Thema,was mich gerade weitaus mehr beschäftigt. Wie verbessert man seinen Ausdruck? Also seine Ausdrucksweise? Mir fällt nämlich in letzter Zeit immer häufiger auf,dass mir meine Art und Weise ,wie ich Gedanken wiedergebe absolut nicht gefällt. Zudem wird in der Oberstufe ja extrem auf die Ausdrucksweise eines jeden einzelnen geachtet,also wie kann ich meine verbessern?

 

4.12.06 19:37


Wer feiern kann, der kann auch arbeiten...

Naja so als feiern würd ich das gestern nicht bezeichnen,eher als gemütlichen Abend. Und einen seeehr  lustigen. ich sag nur Cem!!!Hahahahahaha

Tja udn jetzt?Muss ich erstmal meine vielen schönen Geschenke (danke!) sortieren udn wegräumen und dann lernen. Yeah,denn es sind nur noch 3 Klausuren. Am Donnerstag ist alles vorbei. ENDLICH! Nur noch 3 scheiß Klausuren. Englisch (Mo),Mathe(Di) und Spanisch(Do). Also werde ich die nächsten Stundne b.z.w. die nächsten Tag in meinem Zimmer festsitzen udn lernen wie ne bekloppte. Aber wenns was bringt, dann ist mir das dieses Wochenende echt Wert!

9.12.06 14:23


Countdown nähert sich dem Ende...nur noch 3,2,1

Voilá letzte Woche dachte ich noch,dass das Ende nie in Sichtweite kommt,ABER seid heute ist es endlich nur noch eine letzte Klausur! Also nochmal zwei Tage in meinem Zimmer vergraben und Streber spielen und dann it's over! Yeah udn dann sind schon baald Ferien. Zwar Weihnachtsferien,so ziemlich die schlimmstem im ganzen Jahr,aber was solls. Denn juhu Familienfest... Das ganze geheuchle und wundervolle Familientrara geht in eine weitere Staffel...Sehen sie jetzt DAS perfekte Familienleben... tzzz...aber bei wem ist das um die Weihnachtszeit schon nicht so? Man kann doch überall hingucken,es gibt sie nicht,die perfekte Famile! Heute erstmal wieder mein liebster Tag der Woche... mit all meinen Lieblingen <333 Gilmore Girls-awww Logan,DH->der Typ ,von dieser komischen Family...und dann awwww <3 Derek... jaja muss man(n) nicht verstehen

12.12.06 11:58


einfach nur übelst abgefuckt....

Genau,denn ich kann was dafür,dass die scheiß Bahn nicht bis zur Station gefahren ist, von der wir aus mim Bus nach Hause hätten weiterfahren können. Klar,denn ich habe wieder alles falsch gemacht. Aber das allerschlimmste ist,dass ich es wusste,ich wusste genau,dass du so reagieren würdest. Ich wusste,dass egal was ich auch gemacht hätte es wäre meine Schuld gewesen,irgendetwas wäre da schon gewesen. Tja und jetzt hab ich halt falsch reagiert. Vergiss doch,dass ich total sensibel und emotonal bin...kann dir doch egal sein,dass ich weine...

Es sollt eecht mal wieder ein super lustiger Mädelsabend aufm Weihnachtsmarkt werden,alles war geplant und alle Elternteile einverstanden. Da war auch alles super (ich sag nur Dennie-Double lol) und dann,ja dann musste die scheiß Bahn stehen bleiben. Schade,drei Stationen vor der,wo wir aussteigen mussten. Der Bus kam nicht...etc... tja da ende vom Lied ist,dass meine Mutter mich abgeholt hat...mit ner richtig tollen laune...tzzz..nur nch ein jahr udn dann mach ich eh was ich will,dann kann dir scheiß egal sein, wo ich bin und wann ich wiederkomme... 

15.12.06 23:20


 [eine Seite weiter]