Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


.:Mein Herz tanzt...und jedes Molekül bewegt sich:.

Heute war wieder einer dieser Schultage, die ich ja sooo gerne mag . Mittwoch ist eigentlich ja schon als scheiß Tag vorprogrammiert. Gestern dachte ich auch noch,dass wenn man anstatt 7 nur 3 Stunden hat, der Tag ja eigentlich nur gut werden kann. Schade,dass aber die Fächer ausgefallen sind, die den Tag noch "erträglich" machen und das schlimmste natürlich stattfinden musste...Physik! Gott,ich raffe seit 2 Stunden einfach nix mehr...meine Klausur ist scheiße...egal..der hat gesagt,ich krieg so oder so keine 5...na denn juckt! Denn ich bin schon zu hause lalala und normalerweise wäre ich das erst in einer ganzen Stunde =)

 

21.3.07 12:48


It's over

yeah Klausurphase ging heute mit der letzten Klausur Spansich zu ende. Jetzt gleich noch Mathehausaufgaben und dann kann die langeweile beginenn. Was mach ich denn jetzt nur den ganzen Tag? Hach schön,wenn man sich die Frage mal wieder stellen kann :]

22.3.07 14:42