Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


Makes me Wonder...

Dauerschleife des neuen Maroon 5 Songs bei Youtube. Und ganz arg freuen auf den 22.Juni, dnen da erscheint dann das neue Album...bin ich ja mal drauf gespannt.

Da jede Ferien einmal zu Ende sind durfte ich heute wieder in die Schule. Welch toller Zeitvertreib, denn bei dem Wetter hat man wahrlich nichts besseres zu tun als sich mit der englischen Sprache oder einem netten Buch wie Homo Faber auseinanderzusetzen. Dieses aufregende Buch begleitet mich auch in meiner freien Zeit, denn ich habe die Ehre mir bis Mittwoch das ganze Buch zur Gemüte führen zu dürfen. 100 Seiten vor Schluss und 100 Seiten nach Beginn, also in der goldenen Mitte angekommen (was ich nicht für möglich gehalten hätte) finde ich das Buch immer noch schlimm. Es ist langweilig, der Schreibstil zum kotzen und es ödet mich an über einen Typen zu Lesen, der was mit seiner Tochter anfängt, wobei er immer wieder betont, dass er von der Verwantschaft nichts wusste. Zudem geht mir das Wort "obschon" auf den Keks... dauernd obschon... wer will das lesen?

16.4.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen