Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


So beginnt ein schöner Tag...

Ohne Schule (dank mündlichem Abitur der 13), spätem aufstehen, frühstücken und dabei eine Gilmore Girls Folge gucken...so lässt es sich aushalten. Mit nur noch einer bevorstehenden Klausur ist das Leben nur noch halb so schlimm, selbst wenn diese Klausur Physik ist. Jetzt ist sowieso schon (fast) alles gelaufen, da packt man die 'kleine' Klausur auch noch. Zumindest denk ich jetzt noch so...wer weiß in einer Woche gerate ich dann in Panik...

Ich bin müde vom zu lange schlafen...ohne eine Tasse Kaffee geht jetzt erstmal nix. Und dann werde ich den Tag wohl mit sinnlosem nix tun, wie Physiklernen und was aufräumen verbringen. Aber genau dazu hab ich jetzt Lust..in einer Woche und einem Tag, ab da kann ich wieder ohne schlechtes Gewissen langeweile haben...hach was freu ich mich dadrauf...

 

15.5.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen