Gratis bloggen bei
myblog.de

1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7.. Designer.. Design


Lang lang ists her...

Bevor mich die geliebte Schule wieder in Anspruch nimmt, wirds Zeit für ein Update... Wie die Zeit vergeht ist echt unglaublich. 6 Wochen Ferien sind wieder um, was sich in den paar Wochen alles ändern kann, davon will ich gar nicht erst anfangen. Und schon ist die Freizeit wieder ausgefüllt mit so wundervollen Sachen die sich Kurvendiskussion oder gleichmäßig beschleunigte Bewegung nennen. Als hätte ich all dies so sehr vermisst^^. 

Aber jetzt wohl hoffentlich zum vorletzten Mal. Noch 2 Jahre. Nur noch 2 Jahre. Aber auch die können verdammt lang werden. Wenn man sich schon nach einer Woche fragt, wie man in solch einer kurzen Zeit schon so viel Arbeit haben kann, will ich erst gar nicht wissen wie das gesamte Schuljahr wird... 

12.8.07 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen